TONI, ein rauhhaariger Zwergteckel Rüde sucht ein neues Zuhause ...
Toni ist ein munterer Zwergrauhaarteckel: mutig, intelligent, interessiert, wachsam, bleibt ohne Probleme ein paar Stunden allein zu Haus, ist sozialisiert, anschmiegsam, verschmust und kuschelt gerne. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden in seiner Größee. Bei unbekannten großen Hunden ist er da allerdings sehr skeptisch und abweisend, weil er Angst hat, dass sie ihm dabei auf den Rücken springen. 
Toni ist auch im Besitz einer Ahnentafel vom Deutschen Teckelklub 1888 e.V. und ist kastriert.
Leider, leider muss ich ihn nun doch aus gesundheitlichen Gründen in gute Hände geben. Ich suche u.a. ein nettes Ehepaar, wo der eine Part nicht oder nicht mehr arbeitet und mein Toni somit nicht den Tag über alleine bleiben muss. Und wenn möglich in Berlin-Brandenburg, weil ich vorher auch sein neues Zuhause gerne kennenlernen würde.
Für weitere Informationen oder einen Besuchstermin dürfen Sie mich gerne kontaktieren!
Petra Neumann, Telefon: 0 30 / 8 23 71 65 oder 01 51 / 53 25 12 04